Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Big- Band Vesper mit traditionellen Abendliedern und ganz viel Swing

12. November 2023 @ 18:00 - 19:00

Am Sonntag, den 12. November 2023, findet nach vierjähriger Pause endlich wieder die schon zur Tradition gewordene Big Band-Vesper unter Mitwirkung der Big Band des Musikvereins Oerlinghausen (MVO) in der evangelisch-reformierten Kirche Asemissen/Bechterdissen in der Danziger Straße 2 in Leopoldshöhe statt. Unter der Leitung von Christoph Leo präsentiert die Band einen Mix aus „The Best of” der vergangenen Jahre und neuen Stücken. Spirituelle Musik und bekannte Abendlieder werden ebenso zu hören sein wie Swing, Rock, Latin und anderes.

Die Veranstaltung, zu der die evangelisch-reformierte Gemeinde Asemissen/Bechterdissen sehr herzlich einlädt, beginnt um 18.00 und dauert eine familienfreundliche gute Stunde.

 

Vesper 8

Details

Datum:
12. November 2023
Zeit:
18:00 - 19:00

Veranstaltungsort

Evangelisch-reformierten Kirche Asemissen/Bechterdissen
Danziger Straße 2
Leopoldshöhe, NRW 33818
Google Karte anzeigen